Gabelstaplerfahrer (d/m/w) - Vielfältige Chancen erwarten Dich!
14,15€ - 14,15€ pro Std.

Bewirb dich als Gabelstaplerfahrer (d/m/w) und entdecke spannende Möglichkeiten.

Möchtest du einen Job mit abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldern und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten? Dann bewirb dich bei uns als Gabelstaplerfahrer (d/m/w).

Deine Aufgaben

Du bist verantwortlich für den Transport, die Einlagerung, Auslagerung und das Stapeln von Waren mittels Gabelstaplern und anderen Flurfördergeräten. Du unterstützt beim Kommissionieren und Verpacken von Gütern. Sicheres und effizientes Führen von Flurförderfahrzeugen liegt in deinem Aufgabenbereich. Zusätzlich be- und entlädst du LKW's sowie kommissionierst und verpackst Güter. Deine Arbeit trägt maßgeblich zur reibungslosen Logistik und Abläufen bei.

Dein Profil

  • Sorgfalt, Präzision und Geschick zeichnen dich aus.
  • Du beherrschst das FĂĽhren von Flurfördergeräten sicher.
  • Der Einsatz im Schichtdienst ist fĂĽr dich kein Hindernis.
  • Erfahrungen im Lager und im Umgang mit Schubmaststaplern sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Gabelstaplerfahrer (d/m/w) - Vielfältige Chancen erwarten Dich!

Max. 3 PDF-Dateien, Dateigröße: 5 MB/Datei

Entdecke weitere Jobs

Keine passenden Treffer gefunden